CrunchTime

Antworten
Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 12
Registriert: So 21. Mär 2021, 20:39

CrunchTime

Beitrag von Achim »

Ich kenne den Huddle und ich kenne das Magazin Touchdown. Jetzt bin ich neulich über eine Werbung zu dem Magazin CrunchTime gestolpert. Leider hat keiner meiner Händler im Nahbereich dieses Magazin im Sortiment. Die erscheinungsweise ist ja auch nicht monatlich, sondern "nur" vier mal im Jahr. Lohnt sich so etwas? Alles was da dann drin steht, müsste ja schon fürchterlich veraltet sein. Da schaffen es ja die beiden etablierten Magazine kaum hinterher zu kommen. Womit es glänzen könnte wären Hintergrundrecherchen.

Kennt das jemand von euch und wie ist deine Meinung dazu?
- Bevor ich mich jetzt ärgere, ist es mir lieber egal -
Hoschi
Beiträge: 5
Registriert: So 21. Mär 2021, 23:14

Re: CrunchTime

Beitrag von Hoschi »

Ich bin mit den beiden ersten Ausgaben so sehr zufrieden, dass ich zufälligerweise erst heute ein Abo abgeschlossen habe!

Es ist inhaltlich nicht auf dem aktuellsten Stand (da ist der eHuddle nicht zu toppen), aber mir gefallen auch die Vorschauen und die Geschichten der NFL-Teams aus der Vergangenheit sehr.
Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 12
Registriert: So 21. Mär 2021, 20:39

Re: CrunchTime

Beitrag von Achim »

eHuddle ist rein elektronisches Medium, richtig?
- Bevor ich mich jetzt ärgere, ist es mir lieber egal -
Hoschi
Beiträge: 5
Registriert: So 21. Mär 2021, 23:14

Re: CrunchTime

Beitrag von Hoschi »

eHuddle ist ein digitales Magazin, exakt!

zum Beispiel bei Readly enthalten!
Antworten

Zurück zu „Magazine, Zeitschriften, Literatur“