Ein frühes aus...

Antworten
Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 12
Registriert: So 21. Mär 2021, 20:39

Ein frühes aus...

Beitrag von Achim »

Autsch..... die heutige Pressemitteilung hat mich doch sehr Überrascht. Damit ist die Franchise noch vor dem eigentlichen Start gestorben. Das ist sehr schade, denn ich denke nicht, dass es in Zukunft noch einmal die Chance für ein Team in der hiesigen Region geben wird.

Was mag der Grund gewesen sein? Es kann nur spekuliert werden. War es das fehlen einer Spielstätte? Oder etwas ganz anderes? Wenn ich die aussage in der Pressemeldung richtig interpretiere, wird es da keine offizielle Stellungnahme zu geben.

Ich finde es schade.....
- Bevor ich mich jetzt ärgere, ist es mir lieber egal -
Cowgirl
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Mär 2021, 09:14

Re: Ein frühes aus...

Beitrag von Cowgirl »

Von welcher Stadt/Franchise sprichst du? Ingolstadt,Hannover
Benutzeravatar
Lambeau
Beiträge: 8
Registriert: Do 25. Mär 2021, 14:10

Re: Ein frühes aus...

Beitrag von Lambeau »

Ingolstadt is ja nur ein Jahr nach hinten verschoben oder? Hannover hat sich ganz aufgelöst...
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussion“