Rodgers

Antworten
Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 12
Registriert: So 21. Mär 2021, 20:39

Rodgers

Beitrag von Achim »

Au weia....da hat der Herr Rodgers ja einen rausgehauen. Unmittelbar vor dem Draft. Es scheint ja zwischen der Franchise und ihrem QB so richtig unterschiedliche Meinungen zu geben.

Was meint ihr? Wird er in der Kommenden Spielzeit bei den Packers spielen? Die 49ers scheinen ja nach dem Draft eines QB jetzt außen vor zu sein.
- Bevor ich mich jetzt ärgere, ist es mir lieber egal -
Hoschi
Beiträge: 5
Registriert: So 21. Mär 2021, 23:14

Re: Rodgers

Beitrag von Hoschi »

Ich denke sie werden mit Kompromissen aufeinander zugehen und Rodgers bleibt den Packers erhalten!
Er müsste sich ja quasi aus seinem Vertrag frei kaufen um wegzukommen! Und obendrein stellt sich die Frage, welches Team ihn bezahlen könnte!
Benutzeravatar
Lambeau
Beiträge: 8
Registriert: Do 25. Mär 2021, 14:10

Re: Rodgers

Beitrag von Lambeau »

Das Interview von Rodgers gestern im SportsCenter. Es war die letzte Show vom Host. Viel hat Rodgers ja nicht gesagt, allerdings hat er nichts von dem, das geschrieben wurde, verneint oder zurückgewiesen oder berichtigt... Schaut nicht so gut aus, dass er zurück kommt...

https://www.youtube.com/watch?v=GIMlrC-bUs0
Antworten

Zurück zu „Green Bay Packers“